Esszimmerstuhl Styles United Lagos grün
Stoffbezug grün;Metallgestell schwarz;Federkernpolsterung + Schaumpolsterung;4-Fuß Stuhl;abgesteppte Sitz- und Rückenfläche
-
Produktbeschreibung
Amerikan Style neu interpretiert
Die Welt bei Dir zu Hause: Hol Dir den Stuhl Styles United Lagos für Deinen Essbereich.
- 4-Fuß Stuhl
- 50-er Jahre Look
- attraktives Bull Material
- Längs-Steppung auf Sitz und Rücken
Neuen Schwung in Deinen Essbereich bringst Du mit dem Stuhl Styles United Lagos. Optisch im 50-er Jahre Stil amerikanische Diner Kultur holst Du Dir einen echten Klassiker. Neu interpretiert und wieder entdeckt lockt der Stuhl mit einer ganz besonderen Federkernpolsterung. Vollgepolstert wird hier die Erinnerung an alte amerikanische Straßenkreuzer wach.
Feiner, moosgrüner Stoff in hochwertigen Bull Material gibt dem Stuhl dezente Zurückhaltung. Schwarz und modern fügt sich das 4-Fuß Metallgestell zur Sitzfläche. Gibt Halt und Stabilität. Längs-Steppungen lockern Sitz- und Rückenfläche gezielt auf. Ein Stuhl wie aus einer anderen Zeit - für attraktive und moderne Esskultur.
-
Produktdetails
Details:
- Polsterstuhl ohne Armlehnen
- 4-Fuß Stuhl
- 50-er Jahre Look
- Sitz- und Rückenfläche längs abgesteppt
- hochwertiges Bull Material
Material:
- Bezug: Stoff (96% Polyester, 4% Polyurethan)
- Backing: Leder
- Gestell: Metall pulverbeschichtet
- Polsterung Sitz: Nosag Federn, Polyurethanschaum
- Polsterung Rücken: Schaumpolsterung
Farbe:
- Bezug: grün
- Gestell: schwarz
Abmessung:
- B/H/T: ca. 52x84x62 cm
- Sitzhöhe. ca. 50cm
- Sitztiefe: ca. 44 cm
- Sitzbreite: ca. 47 cm
Lieferzustand:
- teilmontiert, Restmontage erforderlich
Abweichungen in Struktur, Farbe sowie bzgl. der Maßdaten bleiben im Rahmen des Zumutbaren vorbehalten, soweit diese in der Natur der verwendeten Materialien (etwa Massivhölzer, Furniere, Natursteinplatten, Leder, textile Produkte) liegen und handelsüblich sind. Gerade die Verarbeitung und Bearbeitung von Naturprodukten kann es mit sich bringen, dass aus diesen Produkten hergestellte Möbelstücke nicht in jedem Fall eine völlig gleiche Beschaffenheit aufweisen. -
Pflegehinweise
Stoffpflege
Die Pflege des Möbelstoffes ist gleichzusetzen mit der täglichen Körperpflege des Menschen. Bei der regelmäßigen Pflege werden Verschmutzungen, die durch den täglichen Gebrauch entstehen, beseitigt (Hausstaub, Krümel, Fusseln, etc.) und zwar durch regelmäßiges Absaugen (geringe Saugleistung) mit einem normalen Haushaltsstaubsauger mit Polsterdüse. Bei Velours- und Flachgewebe unbedingt eine Düse mit weichen Borsten verwenden und in Strichrichtung arbeiten. Anschließend mit einer weichen Bürste abbürsten (z.B. Kleiderbürste). Ab und zu sollte der Bezug mit einem sauberen, feuchten Tuch (destilliertes Wasser) abgewischt werden. Die Feuchtigkeit hält die Fasern elastisch und wirkt sich so positiv auf deren Langlebigkeit aus. Keinesfalls Mikrofasertücher oder Dampfreiniger verwenden! Flecken entfernt man am besten sofort, unmittelbar nach dem Entstehen. Wichtig ist, dass verschüttete Flüssigkeiten sofort mit einem saugfähigen Küchenpapier oder Tuch abgetupft werden – nicht reiben! Dann können sie gar nicht erst in das Gewebe eindringen. Einige ganz besonders hochwertige Materialien unserer angebotenen Stoffkollektionen haben eigene Pflegeanleitungen, die es unbedingt zu beachten gilt. Bitte bewahren Sie die Anleitung zusammen mit diesen Möbeln und dem Kaufvertrag auf.
Bitte beachten Sie, dass wir auf Grund der großen Änderungsmöglichkeiten und der Vielfäligkeit unserer Möbel, nicht alle Abgebildeten Produkte in unserer Ausstellung zur Ansicht präsentieren können.
Fragen Sie gerne nach ob Ihr Wunschmöbel ausgestellt ist! Wir sind für Sie da!
Telefon: 06204 - 6064-0, E-Mail: info@skanhaus.de
(Mo-Fr 10.00-18.00 Uhr).